Kirchengemeinde Niederfüllbach

Die evangelische Kirchengemeinde mit ca. 900 Gemeindegliedern grenzt im Süden an das Stadtgebiet Coburgs und deckt sich mit dem Gebiet der Kommune Niederfüllbach. Das Zentrum bilden die Schlosskirche an der Ostseite des Parks und das Gemeindezentrum mit Pfarramt im Neuen Weg 6. Hier ermöglichen wir in Gottesdiensten und zahlreichen Gruppen und Kreisen Begegnung und vertiefen durch verschiedenste Angebote das geistliche Leben.

Direkt unterhalb des Gemeindezentrums führt der Weg zu unserem evangelischen Kindergarten „Waldwiese“.

Der Friedhof, für den die Kirchengemeinde die Trägerschaft inne hat, liegt der Kirche diagonal durch den Park gegenüber.

Gottesdienst feiern wir sonntags um 10:00 Uhr in der Schlosskirche. Am vierten Sonntag im Monat feiern wir den Gottesdienst als Abendgottesdienst um 18 Uhr.

Unsere Gottesdienste

Unser Gemeindegebiet